Home » Archiv » April 2006 » Frohe Ostern!

[Vorheriger Beitrag: "Puppe"] [Nächster Beitrag: "Ostern"]

 

Rainer schrieb am 13. April 2006:

Frohe Ostern!


Hallo Allerseits,

möchte allen einen schönes Osterfest wünschen und natürlich unseren weltgewandten Tis mit einer Frage beschäftigen - wer bringt anstelle des Osterhasens den was anstelle der Eier, und wo versteckt er selbiges in Uganda?

LG
Rainer



Kommentare: 5 Kommentare

Rainer schrieb am 19. April 2006:

Ich glaub, dass ugandische Äquivalent des Osterhasens versteckt Computer, Modemanschlüsse und dergleichen.

Oliver schrieb am 20. April 2006:

Sieht ganz danach aus.

babs schrieb am 20. April 2006:

oder es hat vielleicht den tis versteckt und jetzt findet er den zug nicht mehr. sad

Rainer schrieb am 24. April 2006:

Theoretisch wäre es vielleicht auch möglich, dass wir mitsamt dem Zug unbemerkt versteckt wurden, und der Tis uns in Wirklichkeit mit großem Eifer sucht ...

Oliver schrieb am 24. April 2006:

Also wir haben gestern mit dem Tis telefoniert, und er hat gar nicht gewirkt als ob er uns vermisst hätte oder auf der Suche wäre. Im Gegenteil, als ich zum Abschluß gesagt hab, er kann mir ja in 2-3 Wochen ein email schicken, hat er nicht einmal gelacht...