Home » Archiv » Mai 2006 » Europäische Neuigkeiten

[Vorheriger Beitrag: "zurückmeldung"] [Nächster Beitrag: "Europäische Neuigkeiten 2"]

 

Rainer schrieb am 22. Mai 2006:

Europäische Neuigkeiten


Hallo Tis,

da du ja nicht nur weit weg von Österreich, sondern auch von Europa bist muß ich dich auf diesem Wege auf den heurigen Höhepunkt europäsicher Hochkultur aufmerksam machen.



Lordi (37k image)

Das sind die Sieger des heurigen Songcontests, an dem wir, da Manuel Ortega als Dancing Star derart beschäftigt ist und Thomas Forstner nicht mehr in sein fliederfarbenes Sakko passt, ja heuer leider nicht teilgenommen haben.

LG
Rainer

PS: Ich finde, die Finnen haben Sinn für Humor (Lordi, Leningrad Cowboys, Nokia, ...).



Kommentare: 3 Kommentare

Oliver schrieb am 22. Mai 2006:

Lieber Rainer, du musst aber auch den Gesamteuropäischen Sinn für Humor würdigen, schliesslich sind die Finnen ja von Europa gewählt worden. Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Song Contest, weil es ja so üblich ist, dass mindestens die Hälfte der Beiträge eine Art Kopie des Vorjahressiegers sind!

Rainer schrieb am 22. Mai 2006:

Vielleicht legen sie nächstes Jahr dann den internationalen Kligonenkongress mit dem Songcontest zusammen.

Rainer schrieb am 23. Mai 2006:

Für Leute, die sich den Song Contest nicht ansehen konnten (aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes, einer Entführung oder dergleichen) gibt es die Möglichkeit sich unter Extras auf der Seite www.lordi.org 3 Videos von den neuen europäischen Superstars und Publikumslieblingen anzusehen.

Euer Fan des "Cyberundertakers, the Hulk of Hell"