Home » Archiv » Juni 2006 » 1. Schritt

[Vorheriger Beitrag: "Ganz lokale Neuigkeiten"] [Nächster Beitrag: "D E R T I S W A R D A!!!!!"]

 

Rainer schrieb am 19. Juni 2006:

1. Schritt


An diesem langen Wochenende haben wir endlich mit den Vorarbeiten zu unserer Übersiedlung begonnen und mit einiger tatkräftiger Unterstützung bereits mit den Renovierungsarbeiten für unsere Hacienda begonnen.

Da wir extrem faul sind, wollten wir aber nicht allzu weit weg ziehen.

LG
Rainer


GoogleEarth_Image (73k image)

PS: Ich weiß, dass Bild ist sicherlich zu groß.

PPS: Ich bin nach diesem langem Wochenende sehr froh, dass ich mir meinen Lebensunterhalt mit Kopfarbeit verdienen darf - ich spüre Muskeln, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.



Kommentare: 3 Kommentare

Oliver schrieb am 19. Juni 2006:

Das muss am Wetter liegen, ich war ja nur ein paar Stunden dabei, und mir tut trotzdem alles weh!

lg,
Oliver

Fahrdienstleiter schrieb am 19. Juni 2006:

Das Bild ist groß-artig!

Rainer schrieb am 21. Juni 2006:

Vielleicht liegts am Wetter, möglicherweise auch daran, dass wir normalerweise nichts schwereres als einen USB-Stick heben.

LG
Rainer