Home » Archiv » August 2006 » Wahlhilfe die Zweite

[Vorheriger Beitrag: "Wahlkampf!"] [Nächster Beitrag: "abwesenheitserklärung"]

 

Rainer schrieb am 21. August 2006:

Wahlhilfe die Zweite


Ab heute steht für alle, die sich aus meiner bereitsgeposteten Liste keinen Traumkanditaten ausgesucht haben (versteh ich nicht) unter www.wahlkabine.at wiedereinmal eine nützliche Entscheidungshilfe zur Verfügung.

LG
Rainer



Kommentare: 3 Kommentare

Oliver schrieb am 22. August 2006:

Lieber Rainer,

vielen Dank für den sehr hilfreichen Link, und nebenbei natürlich auch für deinen unermüdlichen Einsatz für das Weiterbestehen unserer Zugverbindung.

Ich denke, dass die Wahlkabine besonders für Auslandsösterreicher, die ja nur beschränkten Zugang zu Wahlkampfinformationen haben, hilfreich ist.

Ich hoffe der Tis hat sich schon eine Wahlkarte gelöst.

Was die Ergebnisse der Wahlkabinenbefragung betrifft bin ich aber etwas skeptisch. Laut Test würde ich eher FPÖ als ÖVP wählen, erschreckend, oder?

lg,
Oliver

Rainer schrieb am 22. August 2006:

Erstens bin ich sprachlos, dass hier noch jemand außer mir postet (ich dachte schon, dass ich versehentlich in den Mödling-Express umgestiegen bin) und zu Zweitens läßt sich eigentlich nicht allzuviel sagen, außer das ich lt. Ergebnis eher KPÖ als ÖVP wählen würde.

LG
Rainer

Oliver schrieb am 25. August 2006:

Also dass du eine linke Bazille bist ist ja allseits bekannt, aber ich ein rechter Sack? Mir zumindest war das neu.

Übrigens, falls sich jemand wundert, warum der Tis schon so lange nichts mehr von sich hören lassen hat, hier folgende wichtige Mitteilung:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: matthias.percl
Gesendet: Freitag, 25. August 2006 11:47
An: Oliver Percl
Betreff: Out of Office

I am on leave until the 1st September and will read your emails when I return. For urgent matters please contact Celia Namyalo at celia.namyalo@undp.org

Thank you.