Home » Archiv » August 2006 » Oskar ist da!

[Vorheriger Beitrag: "abwesenheitserklärung"] [Nächster Beitrag: "Oskar 2 - Fotos"]

 

Oliver schrieb am 26. August 2006:

Oskar ist da!


Wieder waren wir überrascht, dass es doch früh als erwartet geschehen ist, und wieder war die Geburt problemlos.

Oskar ist 49cm groß, 2.780g schwer und gestern um 21.57h auf die Welt gekommen.

Allen Beteiligten geht es gut, und auch Basti hat sich heute schon zu seinem kleinen Bruder gekuschelt und ihm "schöne Ohren" attestiert.
lg,
Oliver


oskar1 (143k image)

oskar2 (48k image)




Kommentare: 2 Kommentare

Sophie schrieb am 26. August 2006:

Gratuliere zur Geburt von Eurem Oskar ganz ganz herzlich und wuensche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Alles, alles Liebe und Gute,
Hugs & Kisses, Sophie

Katrin schrieb am 27. August 2006:

Hallo Familie Percl!!

Und willkommen Oskar... ich habe von meiner Mam gehört, die dich ja schon besucht hat, dass deine Nase viel viel schöner ist als auf dem 2. Bild von dir!!
Ich freue mich auch schon dich bald persönlich kennenzulernen. Bin sicher dein grosser Bruder passt inzwischen gut auf dich auf!!

Viele Bussis von Katrin