Home » Archiv » September 2006 » Gratulation

[Vorheriger Beitrag: "Einstand"] [Nächster Beitrag: "Geschenk für Oskar?"]

 

Fahrdienstleiter schrieb am 18. September 2006:

Gratulation


Werte Fahrgäste,

einer unserer wichtigsten Mitreisenden feiert heute Geburtstag. Nach allem was du für diesen Zug geleistet hast, ist es der Geschäftsführung eine große Ehre, dir lieber Rainer alles Gute zu wünschen!

Weiterhin eine vergnügte Reisezeit wünscht

die Fahrdienstleitung



Kommentare: 13 Kommentare

Rainer schrieb am 19. September 2006:

Herzlichen Dank, September stimmt, aber der 18. ist leider knapp daneben.

LG
Rainer

babs schrieb am 19. September 2006:

lieber rainer! auch von uns alles gute zum geburtstag und viel freude im neuen haus.

Oliver schrieb am 22. September 2006:

Moooooooment,
also da kann was nicht stimmen. Mein Outlook sagt 18.9., und mein Outlook hat immer recht!

Rainer schrieb am 26. September 2006:

Na gut, dann werd ich halt alle meine Dokumente ändern lassen.

Oliver schrieb am 27. September 2006:

Also das ist ja das Mindeste.

Nur um die masslose Neugier sämtlicher Reisenden zu befriedigen wink

Wann hast du jetzt wirklich Geburtstag, oder besser gesagt, wann war früher dein Geburtstag?

lg,
Oliver

rainer schrieb am 27. September 2006:

12.9. wars fruher

babs schrieb am 27. September 2006:

also datum hin oder her!!!! ich hoffe, die guten wünsche werden trotzdem angenommen. big grin big grin

Oliver schrieb am 27. September 2006:

Schade, dann ist es wohl schon zu spät...
Na was solls, trotzdem alles Gute.
Mir würde aber der 18. besser gefallen...

lg,
Oliver

Tis schrieb am 28. September 2006:

Ich wusste, dass es der 12.9. ist. Ich habe aber trotzdem ein bisschen zu spaet gratuliert. War die House warming party also auch eine geburtstagsparty?

LG
Tis

Rainer schrieb am 2. Oktober 2006:

Also, zuerst einmal herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche und den regen Kommentarverkehr, die Antwort auf deine Frage lieber Tis ist nein.

LG
Rainer

Tis schrieb am 3. Oktober 2006:

Angst vorm Geburtstag feiern im hohen Alter?

He, die Wahlen sind vorbei und die SPO hat gewonnen. Das sind wahrscheinlich keine Neuigkeiten fuer Euch, aber ich hab's gerade erfahren.

LG
Tis

Rainer schrieb am 3. Oktober 2006:

Wenn ich so eion junger Hupfer wie du wäre, hätte ich ein bißchen mehr Respekt vor den Älteren!

Bezüglich der Wahl - das ist tatsächlich nichts neues, obwohl deine Stimme da noch nicht dabei ist.

LG
Rainer

Oliver schrieb am 3. Oktober 2006:

Also ich fürchte die Stimme vom Tis wird da auch nicht mehr dazukommen...
Oder täusch ich mich?

lg,
Oliver