Home » Archiv » Oktober 2006 » Geschenk für Oskar?

[Vorheriger Beitrag: "Gratulation"] [Nächster Beitrag: "Neuer Chef"]

 

Rainer schrieb am 4. Oktober 2006:

Geschenk für Oskar?


Da ja jetzt sicherlich alle auf Geschenkssuche für den neuen Erdenbürger sind ...

rockstar (143k image)

... mehr unter http://www.rockstarbaby.com!

LG
Rainer



Kommentare: 12 Kommentare

Fahrdienstleiter schrieb am 4. Oktober 2006:

tjaaaa mit umlauten im Dateinamen tut sich das Internetz leider schwer..
ich werd es heute abend richten...

Rainer schrieb am 4. Oktober 2006:

Herzlichen Dank im voraus!

Oliver schrieb am 6. Oktober 2006:

So jetzt passt es!
Ausserdem ist die Passagierliste auch neu. Sie ist zwar noch nicht sehr hübsch, aber erstens ab sofort immer aktuell, und ausserdem sehr funktionell, weil man gleich sehen kann, wer die Nase vorn hat!

lg,
Oliver

Oskar schrieb am 9. Oktober 2006:

Yeah! Yeah! Yeah!
cool eh?

Tis schrieb am 12. Oktober 2006:

Grossartiger Platz 2 fuer Tis!

Rainer schrieb am 12. Oktober 2006:

Als grobe Zusammenfassung kann man wohl sagen, dass die österreichischen Beiträge die Nase ein klein wenig vorne haben.

LG
Rainer

Sophie schrieb am 13. Oktober 2006:

Hatte ich nicht auch schon einmal Beitraege geschrieben .... da kann was mit der Liste nicht stimmen!?!? razz shocked
Tis, was tut sich denn bei Dir so Neues - Du versaeumst morgen ein grandioses Fest!!!!
So long, Sophie

Rainer schrieb am 17. Oktober 2006:

... bei der Passagierliste haben wir aber kein Update in Echtzeit, gell?

Tis schrieb am 18. Oktober 2006:

Hi Sophie!

Bei mir ist alles neu. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Was fuer ein Fest denn?

LG
Tis

Oliver schrieb am 24. Oktober 2006:

also das mit dem update ist so eine sache... ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht ganz.

um es einfach auszudrücken: wenn ich einen eintrag schreib dated es immer up, wenn du einen schreibst nicht.

alles klar?
lg,
Oliver

rainer schrieb am 25. Oktober 2006:

alle menschen sind gleich, manche gleicher

Oliver schrieb am 25. Oktober 2006:

Ganz genau so ist es!