Home » Archiv » Oktober 2006 » veräumtes Festl - Tis

[Vorheriger Beitrag: "Neuer Chef"] [Nächster Beitrag: "S O M M E R"]

 

Sophie schrieb am 28. Oktober 2006:

veräumtes Festl - Tis


Hi Tis!

Überleg erst gar nicht, wo Du anfangen sollst zu erzählen, sondern erzähl einfach! :-)
smile
Im Ernst - ich weiss nicht, wie aktuell Deine email Adresse ist, die ich von Dir habe, bzw. wie sehr Du emails checkst oder so.... Ich hatte Dir ja berichtet, dass ich Ende Mai meine letzte Pruefung hatte. Aber die Uni hat laenger mit all den Abschlussformalitaeten gebraucht, sodass ich erst Anfang Oktober - also am 6.10. - meinen Sponsionstermin hatte. Und somit gab es dann ein super grosses Fest am 14.10.! Die Einladungen zu all den Festivitaeten habe ich versucht, Dir ueber email zukommen zu lassen - hat vielleicht nicht ganz so geklappt! big grin
Trotzdem wuerde es mich brennend interessieren, wie es Dir so geht, was Du so alles machst, bzw. wo Du gerade genau bist ....
So lass es Dir ganz einfach gut gehen, was ich aber sowieso nicht bezweifle, und schade, dass Du so weit weg bist!

So long, alles Liebe,
Sophie



Kommentare: 2 Kommentare

jacha schrieb am 31. Oktober 2006:

Hi Sophie, nochmals sorry, dass wir es zu deinem Fest nicht geschafft haben. Zur Zeit ist es noch schwer abends wegzugehen. Ich war letzte Woche mit Niki spazieren, wollte ihm noch fragen wie das Fest war, und dann haben wir wie zwei alte mamas nur über unsere Kinder getratscht. echt schlimm. Bin mir aber sicher dass dein fest total nett war. Nochmals Gratulation und alles liebe jacha

Sophie schrieb am 3. November 2006:

Hi Jacha!
Danke, es war ein sehr schönes Fest! Schade, dass ihr nicht dabei gewesen seid - aber natürlich kann ich es sehr gut verstehen, dass bei Euch im Moment andere Dinge einfach anderes Programm mit sich bringen! Ich hoffe, ihr habt es schön zu 4. und geniesst die Zeit und seid alle wohlauf!!!! Tja, scheint so, dass der Niki manchmal mehr Mama als Papa ist - oder
razz
Danke jedoch fuer all Eure Glueckwuensche!!!!
Auf bald, alles Liebe und Gruesse an Deine Jungs! Sophie