Home » Archiv » November 2006 » S O M M E R

[Vorheriger Beitrag: "veräumtes Festl - Tis"] [Nächster Beitrag: "Bald ist Weihnachten!"]

 

Babs schrieb am 4. November 2006:

S O M M E R


Hallo an Alle! Da bei uns tiefster Winter ist, fliegen wir eine Woche in den Sommer. Somit haben wir uns ordnungsgemäß abgemeldet. big grin big grin big grin bussis



Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 6. November 2006:

Vorbildlich!

Oliver schrieb am 13. November 2006:

Also wirklich vorbilödlich ist eine Abmeldung nur dann, wenn man auch dazu sagt, wann man wieder zurück ist! So weiss ja niemand, dass man euch jetzt schon wieder beispielsweise telefonisch erreichen kann!

Trotzdem danke für die Abmeldung, freue mich schon auf euren ausführlichen Bericht (mit Bildern!).

lg,
Oliver

babs schrieb am 14. November 2006:

Tschuldigung. du hast natürlich recht. Also eine woche = 7 Tage big grin big grin big grin big grin big grin