Home » Archiv » November 2006 » Weihnachten

[Vorheriger Beitrag: "V O M U R L A U B Z U R Ü C K"] [Nächster Beitrag: "Glückwünsche !"]

 

Tis schrieb am 16. November 2006:

Weihnachten


Lieber Rainer,

danke fuer dein Bemuehen, mich in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Weihnachten wie wir es kennen gibt es hier klarerweise nicht; und da es nur ein Weihnachten gibt, kann ich dieses Weihnachten hier nicht als Weihnachten bezeichnen. Letztes Jahr habe ich Weihnachten an einem See verbracht und Schulkinder sind gekommen und haben Lieder gesungen (vielleicht waren das Weihnachtslieder, das weiss ich nicht. Sie haben so wild gesungen und getanzt, mir war ganz schwindlig).

Geschenke habe ich bekommen letztes Jahr aber da war kein Baum im Spiel. Heuer wird es einen Baum geben, in England. Interessanterweise haben die Englaender/Iren/Amerikaner (alles das gleiche wenn du mich fragst) keine echten Kerzen sondern nur elektrische Lichter am Baum. Also wieder kein richtiges Weihnachten....

Liebe Gruesse,
Tis



Kommentare: 1 Kommentar

Rainer schrieb am 16. November 2006:

Elekrtische Lichter sind sch..., aber wenn die Geschenke passen kann man darüber hinwegsehen.

LG
Rainer