Home » Archiv » Februar 2007 » Wildes Afrika? - Wildes Europa!

[Vorheriger Beitrag: "Help"] [Nächster Beitrag: "Österreich kein Land der Skifahrer mehr?"]

 

Oliver schrieb am 8. Februar 2007:

Wildes Afrika? - Wildes Europa!


Von wegen der wilde schwarze Kontinent!

rumaenien1 (29k image)

Also, ich war ja Anfang der Woche in Rumänien, und bin dort einigen netten Tieren begegnet.
Die meisten Menschen sind auch recht nett zu ihnen und laden sie sogar zu ihren Tischen ein...


rumaenien2 (139k image)

Dass allerdings nicht alle wirklich freundlich zu diesen Tierchen sind, beweist der folgende Blick in die Speisekarte:

rumaenien3 (82k image)

Liebe Grüße,
Oliver



Kommentare: 8 Kommentare

Rainer schrieb am 10. Februar 2007:

Esrstens kann es ja sein, dass abgebildeter Bär mit dem Tier verwandt ist, welches einer gewissen Gesellschaft im Milliways ihre Vorteile anpreist und zweitens bin ich nicht sicher, ob die Krawatte zum Fell des Gastes passt.

LG Rainer

PS: Ein Lebenszeichen!

babs schrieb am 11. Februar 2007:

eigentlich schade, daß wir dich nicht fragen können, wie das ragout schmeckt. big grin

Oliver schrieb am 12. Februar 2007:

Wenn ich ganz ehrlich bin, diesmal war die Versuchung schon sehr groß, also wenn es jemand am Tisch gegessen hätte, wär ich wohl nicht drum herum gekommen zu kosten...

Also wegen Milliways hab ich jetzt kurz nachdenken müssen...
Und wegen des Dresscodes muss man sich dort auch keine Sorgen machen: die Kellnerinnen tragen gaaaanz kurze Lederkleidchen!

Oliver schrieb am 12. Februar 2007:

Noch ganz kurz die heitere Meldung zu Wochenbeginn:

Der Tis hat gemeint er sei diese Woche in Tanzania, und deswegen schwer zu erreichen! big grin

Rainer schrieb am 12. Februar 2007:

So am Rande - der Tis ist unabhängig davon wo er sich befindet schwierig zu erreichen.

Oliver schrieb am 12. Februar 2007:

Richtig Rainer, das ist auch das Lustige an der obigen Meldung, und der Grund warum ich so ein big grin dazu getan hab...

rolls eyes

Tis schrieb am 19. Februar 2007:

Bin schon wieder zurueck und erreichbar! big grin

Rainer schrieb am 20. Februar 2007:

Aha!