Home » Archiv » Februar 2007 » Rennfahrer in Action!

[Vorheriger Beitrag: "Österreich kein Land der Skifahrer mehr?"] [Nächster Beitrag: "Happy Birthday!"]

 

Rainer schrieb am 16. Februar 2007:

Rennfahrer in Action!


Natürlich gibt es abseits der huldvollen Worte natürlich auch eine Vielzahl an Fotots zu bereits beschriebenem sportlichem Highlight. Hier nur eins stellvertretend angehängt.

LG
Cheftrainer

CIMG1029 (89k image)



Kommentare: 5 Kommentare

Fahrdienstleiter schrieb am 16. Februar 2007:

Also mal ehrlich, ich glaub jetzt willst mich häkerln, oder?

Mal abgesehen vom webspace, wem soll es denn Spaß machen so ein Ungetüm an Foto anzusehen?

babs schrieb am 18. Februar 2007:

Also, bis ich den Rennfahrer gefunden habe, hats gedauert. Aber jetzt finde ich das Bild ganz entzückend. Florian hat die Haltung vom Franz Klammer in seinen besten Zeiten. nur weiter so big grin

Rainer schrieb am 20. Februar 2007:

Zuallererst ein Dankeschön für das Lob zur Haltung!
Lieber Fahrdienstleiter, kannst du das Problem vielleicht beheben? Untertänigsten Dank im Voraus!
Ein beschämter Fahrgast

Fahrdienstleiter schrieb am 20. Februar 2007:

Aber sehr gerne!

Rainer schrieb am 20. Februar 2007:

Hab Dank, hab Dank!