Home » Archiv » März 2007 » Alles Gute!

[Vorheriger Beitrag: "Kuraufenthalt"] [Nächster Beitrag: "???"]

 

Fahrdienstleiter schrieb am 8. März 2007:

Alles Gute!


Allen Passagierinnen wünscht die Fahrdienstleitung alles Gute zum heutigen Frauentag!

blumenstrauss (21k image)



Kommentare: 3 Kommentare

Rainer schrieb am 9. März 2007:

Und nicht zu vergessen, am heutigen Tag (the day after) ist Weltnierentag - aus diesem Grund natürlich allen Nierenbesitzern einen herzlichen Glückwunsch!

Rainer schrieb am 9. März 2007:

Eigentlich hab ich es mir als Überraschung aufgehoben, aber nachdem jetzt gerade der Internationale Frauentag besprochen wird, und ja auch für den von mir anzukündigenden Weltfeiertag Vorbereitung zu treffen sind, lass ich jetzt die Katze aus dem Sack - am 25. Mai ist wieder Towel-Day (Details unter http://www.towelday.kojv.net).

LG und Danke für den Fisch!

Oliver schrieb am 12. März 2007:

Vielen Dank für die Vorankündigung. Du hast natürlich recht, mit den Vorbereitungen muss schon begonnen werden. Ich würde dich dennoch bitten, für die Kurzentschlossenen am tag vor dem Event, also am 24.5., nochmals eine Erinnerung auszusenden, damit die Vergesslichen nicht völlig unvorbereitet am nächsten Morgen an der badnerbahnhaltestelle stehen und mit Lächeln und Skepsis von all den Eingeweihten beäugt werden, weil Sie die einzigen Außenseiter sind...
Danke und lg,
Oliver