Home » Archiv » März 2007 » ???

[Vorheriger Beitrag: "Alles Gute!"] [Nächster Beitrag: "Belgrad"]

 

Rainer schrieb am 25. März 2007:

???


Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit was vom Tis gehört - und wenn ja, was denn?



Kommentare: 4 Kommentare

Oliver schrieb am 26. März 2007:

Soweit ich weiss wurde gestern mit ihm telefoniert, er war ja in Belgrad, es geht ihm aber immer noch gut wink

Ich selbst habe erst heute früh folgendes email bekommen:

"Fantastisch! Kein einziger Fehler, wie macht er das nur?"

Das ergibt zwar aus dem Zusammenhang keinen Sinn, ist aber doch ganz amüsant denke ich.

lg,
Oliver

Rainer schrieb am 26. März 2007:

Der von dir angeführte Satz hat bei aller Ehrlichkeit an Witzigkeit keinerlei Chance gegen den von dir geschriebenen "Soweit ich weiss wurde gestern mit ihm telefoniert..."

Trotz allem ist es schön zu hören, dass es ihn noch gibt (auf die eine oder andere Art).

Oliver schrieb am 28. März 2007:

Nachtrag:
Wir haben gestern eine Postkarte von Tis und Ciara aus Belgrad bekommen. Sie schreiben von Sonnenschein und gutem Wein, dürfte also alles ok sein.

Rainer schrieb am 28. März 2007:

Mein Herz schlägt gleich wieder ruhiger.