Home » Archiv » April 2007 » Frohe Ostern!

[Vorheriger Beitrag: "Belgrad II"] [Nächster Beitrag: "W E T T L A C H E N"]

 

Oliver schrieb am 8. April 2007:

Frohe Ostern!


Liebe Mitreisende,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!

Oliver

ps. Anbei noch der Beweis, dass H.C. immer die Wahrheit gesagt hat!
Beweisfoto



Kommentare: 7 Kommentare

Rainer schrieb am 10. April 2007:

Was ja auch niemand bestreiten würde! Vielleicht solltest du das Bild an die diversen linkslinken Gutmenschenzeitungen (Profil, Falter, Standard) schicken.

LG
Rainer

PS: Sieht ihm sogar verdammt ähnlich.

Oliver schrieb am 10. April 2007:

Warum sollte ich das Bild noch an die Presse schicken? Die nutzen den Kenia-Express doch ohnehin als primäre Informationsquelle.

Rainer schrieb am 10. April 2007:

Eh klar!

Tis schrieb am 11. April 2007:

HC - Humanitarian Coordinator?

Oliver schrieb am 11. April 2007:

Oijeh, jetzt zeigt es sich wie lange du wirklich schon weg bist. Vielleicht googlest du ihn mal. Unter Politiker Österreich HC solltest du ihn finden. Inklusive der Hintergrundgeschichte zu diesem Bild.

Tis schrieb am 11. April 2007:

Habe nur den Strache gefunden, keine Geschichte zum Bild. Ist ja eigentlich unglaublich, was in einem entwickelten Land wie Oe abgeht. Gibt es denn keine besseren Leute als Gusenbauser, Schuessel und co.? Welche Schande und was fuer ein Armutszeugnis fuer die Oesterreicher. Wie war das? Von 100% san 70% Trotteln?

Oliver schrieb am 11. April 2007:

Es war:"Von 80% von de Wirtn san 100% Trottln". Anders herum wäre es ja auch nur halb so lustig.
Nachdem du es noch nicht gefunden hast hier eine Hilfe: http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/article105931.ece

Du kannst auch einfach nach "3 Bier bitte" googlen.
lg,
Oliver