Home » Archiv » Mai 2007 » Towelday 1

[Vorheriger Beitrag: "Noch 3 Tage ..."] [Nächster Beitrag: "Towel Day 2"]

 

Oliver schrieb am 26. Mai 2007:

Towelday 1


Wie angekündigt ist hier mein beitrag, ich hoffe auf zahlreiche weitere!



towel1_klein (83k image)


towel1_klein (83k image)


towel1_klein (83k image)

big grin



Kommentare: 2 Kommentare

Rainer schrieb am 29. Mai 2007:

Also ganz ehrlich mal - du bist der Held unseres kleinen Towel-Days (Birgit hat mich damit endgültig als nicht ganz erwachseb abgestempelt).

Oliver schrieb am 30. Mai 2007:

Danke, danke...
Ich hab mir eigentlich auch mehr Engagement der Fahrgemeinschaft erhofft, aber es muss immer ein paar Pioniere geben (wir sind ganz schön hoopy froods!). Mal abwarten wie es nächstes Jahr läuft.
Von wegen erwachsen und so, ich hab auch nur strenge Blicke geerntet als ich am Freitag nachmittag bemerkt hab, dass ich schnell noch mal zum Billa muss... Wenigstens der Oskar hat mich begleitet, auch wenn er den ganzen Spass verschlafen hat.