Home » Archiv » Juli 2007 » Discovery

[Vorheriger Beitrag: "ABMELDUNG!!!!!"] [Nächster Beitrag: "Gesunde Ernährung!"]

 

Tis schrieb am 5. Juli 2007:

Discovery


Hallo, ein Lebenszeichen aus Kambodia.

Es ist grossartig hier. Als ich durch den Dschungel spazierte, habe ich doch tatsaechlich alte Ruinen entdeckt! Viele sind schon verwachsen und es wird eine Mordsarbeit, die wieder auszubuddeln aber ich werde gleich morgen frueh beginnen.



Prohm (163k image)


Bayon (92k image)


Liebe Gruesse,
Tis



Kommentare: 28 Kommentare

Oliver schrieb am 6. Juli 2007:

Und? Alles roger in Kambodscha?

big grin
Konnts mir nicht verkneifen...

Rainer schrieb am 6. Juli 2007:

Das obere Bild, ist dort nicht Tomb Raider gedreht worden - wenn ja, dann hast das gar nicht du entdeckt!

Oliver schrieb am 6. Juli 2007:

Also ich hab ja leider Tomb Raider nicht gesehen, aber so wie ich den Tis kenne hat er das sicher nicht entdeckt...

Hast du die Angelina dort getroffen, Tis?

Rainer schrieb am 6. Juli 2007:

... und den Brad?

Tis schrieb am 6. Juli 2007:

Nein, aber die Natalia und die Paulina!

Rainer schrieb am 6. Juli 2007:

Tu dir keinen Zwang an, erzähl ruhig weiter ...

babs schrieb am 6. Juli 2007:

Also ich hätt lieber den Brad getroffen. Freu mich, daß es Dir gut geht Bussi LOL

Rainer schrieb am 7. Juli 2007:

So eine rege Diskussionsbeteiligung hats schon lange nicht mehr gegeben. Jetzt wissen wir endlich was die werten Fahrgäste wirklich interessiert ... nämlich Archäologie!

Oliver schrieb am 7. Juli 2007:

Wohl eher die Natalia und die Paulina!

Rainer schrieb am 8. Juli 2007:

Wer zeiht den da voreilige Schlüsse von sich auf andere?

Tis schrieb am 9. Juli 2007:

Ich bin ebenfalls beeindruckt von der Flut an Kommentaren. Sehr gut, keep it up.

Fruehstueck heute war wieder mal eine Nudelsuppe...

Rainer schrieb am 9. Juli 2007:

Du solltest die Gunst der Stunde nutzen und gleich eine weiteres Foto mit Beitrag schalten!

Oliver schrieb am 9. Juli 2007:

Richtig! Notfalls tut es auch ein Foto von der Nudelsuppe!
Wobei natürlich (auch wenn ich mich da wiederhole) die Paulina und die Natalia interessanter wären!
wink

Rainer schrieb am 9. Juli 2007:

Ich kenne weder die Nudelsuppe noch die zwei Mädels, von dem her kann ich mich zu einem derartig schnellem Urteil nicht durchringen.

Oliver schrieb am 9. Juli 2007:

Du hast natürlich recht, ich war wieder einmal etwas voreilig. Also Tis, bitte um Bildmaterial zwecks Urteilsbildung!

babs schrieb am 9. Juli 2007:

Paulina und Natalia sind längst vorbei!! Matthias trifft sich jetzt mit Miß Saigon!!! big grin

Oliver schrieb am 9. Juli 2007:

Bin ich jetzt unverschämt, wenn ich auch von ihr Fotos einfordere?

Tis schrieb am 10. Juli 2007:

Fotos von Nat und Pau gibt es genug. Miss Saigon habe ich gestern im Diamond Plaza gesehen, habe aber kein Foto von ihr geschossen. Werde aber eine andere Miss Saigon finden und Euch praesentieren.
Eigentlich sind hier alle Maedls Misses, jede zweite geht in Nationaltracht herum und die kann was (im Vergleich zu unserem Dirndl!) Haute Couture aus Vietnam! Ao Dai

Oliver schrieb am 10. Juli 2007:

Ao Dai Du Mi A!

Rainer schrieb am 13. Juli 2007:

Fotos (von was oder wem auch immer)?

Tis schrieb am 14. Juli 2007:

Memory Card Error! Was heisst das? Habe ich jetzt alle Fotos verloren?

Muss die Hitze sein, kann ich verstehen. Ich haette heute auch fast den Geist aufgegeben so heiss ist's hier. 30 Grad und irre schwuel. Fotos gibt's also keine. Sorry!

Tis

Tis schrieb am 14. Juli 2007:

Ich kann ja Bildbaende kaufen und Euch zeigen... die Fotos sind sicher besser!

Tis schrieb am 14. Juli 2007:

Welch asiatische Gelassenheit! Konfuzius laesst gruessen!

Tis

Rainer schrieb am 14. Juli 2007:

Abgesehen von den Fotos übertriffst du dich ja selbst - 3 Einträge am Stück!!!

PS: Wir gehen an Chrisis Hochzeitstermin (von 21. auf 22.7.) auf eine 2-Tageswanderung - gehst du da mit?

babs schrieb am 15. Juli 2007:

lieber rainer! dazu müßte der tis erst wieder heimkommen. bis jetzt wissen wir nichts definitives. sad

Oliver schrieb am 16. Juli 2007:

Erstens: dachte ich der Tis kommt am Dienstag. Das sagt mir mein Outlook, und das hat immer recht!

Zweitens: nach der gestrigen 11-stündigen Autofahrt bei 35 Grad kommt mir Tis' Jammerei ein wenig lächerlich vor...

babs schrieb am 17. Juli 2007:

discovery ende. der tis ist wieder gut gelandet!! big grin big grin big grin

Tis schrieb am 17. Juli 2007:

Wer jammert denn? Ich beklage mich ja nicht mal ueber den 15-stuendigen Flug in einem ueberklimatisierten Flugzeug mit haesslichen FlugbegleiterInnen.

Bis spaeter,
Tis