Home » Archiv » August 2007 » Männer mit und ohne Nasen

[Vorheriger Beitrag: "Mahlzeit"] [Nächster Beitrag: "Bunte Voegel"]

 

Oliver schrieb am 20. August 2007:

Männer mit und ohne Nasen


mon1 (73k image)

Also Ortsangabe brauch ich wohl keine machen.

Ich werde mich dem allgemeinen Trend anschliessen und ebenfalls öfters ein paar Bilder posten. Ob es PADs werden trau ich mich nicht zu sagen, mal sehen.

Mein Beweggrund ist nicht eine bessere Internetverbindung sondern eine bessere Kamera, ich hab mich ausnahmsweise mal selbst beschenkt... smile



Kommentare: 8 Kommentare

Tis schrieb am 21. August 2007:

Der gute alte Johann. Dieses Bild ist eine Freude. Ich wusste nicht, dass es dieses Denkmal noch gibt. Es ist furchtbar lange her, dass ich da oben war.

Das Foto ist spitze. Falls das Sebastian ist, dann hat ihn die Kamera ganz schoen veraendert. Vielleicht ist es auch nur die Sommerfrisur.

Oliver schrieb am 21. August 2007:

Natürlich ist das der Basti, und es ist nicht die Kamera, die ihn anders aussehen lasst, sondern wie du richtig gemeint hast die Sommerfrisur. Diese stammt übrigens auch von mir, und ich bin froh, dass man so manche Details auf dem Bild nicht erkennen kann! blush

Tis schrieb am 21. August 2007:

Basti schaut aus wie ein Israeli!

Oliver schrieb am 21. August 2007:

Wie schaut denn ein Israeli so aus?

Rainer schrieb am 21. August 2007:

Israelisch, oder?

Also Spass beiseite, mit was hast du dich den beschenkt.

PS: War der Basti nicht ein bißchen bunter?

Oliver schrieb am 21. August 2007:

Ich bin stolzer Besitzer von diesem kleinen Wunderding hier: www.canon.at/eos400d
Der Basti ist schon bunter, nur hier wirds jetzt ohnehin immer farbenfroher, vor allem dank deiner Initiative, sodass ich mir gedacht hab es geht einmal auch ohne Farbe.

Oliver schrieb am 24. August 2007:

Hoppala! Jetzt hab ich gar nicht gemerkt, dass der Rainer den obigen Kommentar verfasst hat und ihn für den Tis gehalten. Lieber Rainer, ich möchte hiermit mein fälschlicherweise ausgesprochenes Lob zurücknehmen, und es an den Tis leiten. Die neue Farbenpracht im Kenia-Express verdanken wir natürlich vor allem seiner Initiative. Es sei dir aber nicht vergessen, dass du noch immer an der ersten Stelle der Passagierliste rangierst. Wobei ich vermute (und eigentlich hoffe), dass dies nach unserem Urlaub nicht mehr so ist. cool eh?

Tis schrieb am 27. August 2007:

Danke, Oliver, fuer die Richtigstellung.