Home » Archiv » September 2007 » Paleochora

[Vorheriger Beitrag: "Das hast du verpasst ..."] [Nächster Beitrag: "Auf dem Weg in die Arbeit"]

 

Oliver schrieb am 16. September 2007:

Paleochora


Hier ein paar Eindrücke von unserem Urlaub auf Kreta:



im_sand (123k image)

im_sand (123k image)

im_sand (123k image)



Kommentare: 8 Kommentare

Rainer schrieb am 17. September 2007:

Schaut aus, als hättet ihr einen netten Urlaub gehabt.

Tis schrieb am 17. September 2007:

In der Tat. Die Fotos sind spitze, muss an der neuen Kamera liegen. Ich moechte gar nicht wissen, wieviele Fotos der Oliver geschossen hat...

Da wusste der Oskar noch nicht, dass er zuhause eine Geburtstagstorte bekommt, sonst haette er vielleicht gelacht!?

Sind Eure Kinder alleine verreist?

Jacha schrieb am 17. September 2007:

Nein, nicht alleine aber wir haben halt die drei am ersten Tag eingepuddelt und Oskar hat es alleine geschafft sich im Sand zu verstecken......Freiheit fuer die Eltern!!!!

Oliver schrieb am 18. September 2007:

Seufz!
wink

Oliver schrieb am 18. September 2007:

Also meine neue Kamera hab ich gar nicht mitgehabt. Die ist doch nicht dafür da, einfach so Fotos zu machen! wink
Insofern gehen die Komplimente an die Jacha, denn sie hat die Fotos geschossen. Um deine Frage zu beantworten, ich hab vielleicht 10 gemacht.
Natürlich waren die Eltern auch mit, aber die Kinder sind eben der fotogene Teil der Familien, daher werden nur sie veröffentlicht. Der Rainer hat sich ja überhaupt nur getraut den Strand zu zeigen! wink

Rainer schrieb am 18. September 2007:

Also, mein Strandfoto war spitze, da möcht ich gar nichts hören!

Oliver schrieb am 18. September 2007:

Ich hab ja gar nicht dein Strandfoto kritisiert, das war wirklich spitze. Ich hab nur auf den Mangel an Gesichtern hingewiesen.

Rainer schrieb am 18. September 2007:

Na schau ma mal ..