Home » Archiv » Oktober 2007 » Sonnenaufgang in Minsk

[Vorheriger Beitrag: "Just jammin'..."] [Nächster Beitrag: "Herbst"]

 

Oliver schrieb am 4. Oktober 2007:

Sonnenaufgang in Minsk


minsk_sunrise (70k image)

Eine tolle Stadt!



Kommentare: 6 Kommentare

babs schrieb am 4. Oktober 2007:

willkommen zu hause! wink

Rainer schrieb am 4. Oktober 2007:

Schaut ein wenig israelisch aus, oder?

Tis schrieb am 4. Oktober 2007:

Grossartiges Bild. Minsk ist wahrscheinlich sehenswerter zu dieser Tageszeit als tagsueber!?

Tis schrieb am 4. Oktober 2007:

Mein PAD ist gestorben, habe keine Zeit mehr. Die besten Fotos habt ihr somit schon gesehen.

Oliver schrieb am 4. Oktober 2007:

Also das will ich so nicht stehen lassen. Ich gönne dir gerne eine kleine Pause, aber endgültig sterben lassen ist nicht drin. Wie gesagt, einigen wir uns auf PAW, das wäre immer noch toll.
Minsk ist auch tagsüber eine tolle Stadt, breite Strassen, weite Plätze, schön restaurierte Gebäude, in der Nacht alles hell beleuchtet. Ich war total überrascht, das hätte ich mir nicht erwartet.
Was das Bild betrifft, so bin ich froh, dass es dir gefällt, ich habs mit meiner Handy-Kamera aufgenommen!

Rainer schrieb am 5. Oktober 2007:

1. Warum hast denn ekine Zeit mehr?

2. Wenn die Antwort auf Frage 1 nicht ein gewichtiger Grund ist fände ich das ausgesprochen schade (PAW fände ich auch gut)