Home » Archiv » Oktober 2007 » 45 Jahre Unabhaengigkeit!

[Vorheriger Beitrag: "Herbst"] [Nächster Beitrag: "NEUIGKEITEN und Raetselraten"]

 

Tis schrieb am 9. Oktober 2007:

45 Jahre Unabhaengigkeit!


c05119 (3k image)

9. Oktober



Kommentare: 6 Kommentare

Oliver schrieb am 9. Oktober 2007:

Herzlichen Glückwunsch!

babs schrieb am 9. Oktober 2007:

bin schon neugierig, welche fahne du uns als nächstes zeigen wirst satisfied

waltraud schrieb am 10. Oktober 2007:

Der vogel in der Fahne sieht ja ganz hübsch aus,aber mit meinem
Kandinsky kann er nicht konkurrieren,die erste schöne Feder ist schon für dich reserviert.

Oliver schrieb am 10. Oktober 2007:

Uiii, da wird der Basti aber traurig sein. Er erzählt immer wieder, du hast ihm versprochen, du schenkst ihm eine Feder.

Tis schrieb am 10. Oktober 2007:

Vielen Dank Tante! Ich finde, der Sebastian sollte seinen eigenen Pfau haben. Wie ueberwintern die eigentlich? Werden die nicht erfrieren? Vielleicht solltet ihr sie zum Ueberwintern nach Uganda schicken! Crested Cranes (der Vogel in der Fahne) und Pfaue sind vielleicht verwandt!

Oliver schrieb am 10. Oktober 2007:

Also eigentlich hoffen wir alle, dass sie überhaupt bis zum Winter bei uns bleiben! Über den Rest haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.