Home » Archiv » Oktober 2007 » NEUIGKEITEN und Raetselraten

[Vorheriger Beitrag: "45 Jahre Unabhaengigkeit!"] [Nächster Beitrag: "Ultimatum"]

 

Tis schrieb am 11. Oktober 2007:

NEUIGKEITEN und Raetselraten


Nach langer Ungewissheit kann ich endlich berichten, wo ich demnaechst mein Leben geniessen werde.

Ich bleibe dem Aequator treu (wie koennte es anders sein?) und werde mich diesmal (wieder) auf die andere Seite der Linie begeben, ohne dabei ein Land zu wiederholen.



equator (27k image)


Also, wo geht's hin? cool eh?

Herzlichst,
Euer Tis



Kommentare: 17 Kommentare

Rainer schrieb am 12. Oktober 2007:

Mein Tip lautet Congo oder Colombia.

Oliver schrieb am 12. Oktober 2007:

Kiribati! BITTE!

Realsitischer ist wohl allerdings Jakarta oder Kinshasa... auch nicht schlecht. Brasilien zähl ich ja als Land in dem du schon warst.

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

ich glaube Gabun! gibts dort was zu besichtigen für mich? hehe

Oliver schrieb am 12. Oktober 2007:

Rainer! Ein bissl mehr Nachforschung hätte ich dir schon zugetraut. In Colombia gibt es südlich des Äquators fast nix! Obwohl beim Tis kann man ja nie wissen...

willi schrieb am 12. Oktober 2007:

Ich glaube, die Gorillas haben Dir gut gefallen, also Kongo oder Gabun. Wird Lambarene wieder ausgebaut?

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

vielleicht machst du auch einfach längeren urlaub auf den malediven? big grin big grin

Tis schrieb am 12. Oktober 2007:

Kiribati? Nicht grad ums Eck, ich glaube der Oliver will mich endgueltig los werden...

Oliver schrieb am 12. Oktober 2007:

Na hör mal! In Kiribati geht die Sonne auf! Dort beginnt der Tag!

Ausserdem ist es von all den möglichen Destinationen wohl dort am schönsten. Wenn ich auch gerne zugebe, dass es nach ein paar Wochen wohl fad werden könnte...

Tis schrieb am 12. Oktober 2007:

Pack die Badehose ein... Muss wohl das Motto in Kiribati sein. G'scheid fad.

Oliver, mit deiner 'Ausschlusslogik' hast du ja Recht. Kolumbien, Gabun und Somalia koennen es ja nicht sein.

Oliver schrieb am 12. Oktober 2007:

Danke!

Ich hab aber Brasilien auch ausgeschlossen... wink

Tis schrieb am 12. Oktober 2007:

Selbstverstaendlich!

Genausowenig kommen Kenia und Uganda in Betracht.

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

wieso schließt ihr gabun aus. ist doch fast nur südlich des Äquators

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

bleibt ja nur mehr der kongo über

Tis schrieb am 12. Oktober 2007:

Hauptstadt von Gabun ist aber noerdlich. Und nach Congo will ich nicht!!

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

juhu! nach indonesien wollte ich schon immer

Oliver schrieb am 12. Oktober 2007:

Sieger!

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

gratuliere!