Home » Archiv » Oktober 2007 » INDONESIEN

[Vorheriger Beitrag: "Ultimatum"] [Nächster Beitrag: "AFRIKA"]

 

Tis schrieb am 12. Oktober 2007:

INDONESIEN


Raus aus Afrika und schnell nach Asien. Es geht nach Indonesien!! Ich bin sehr begeistert und freu mich riesig. Ich werde mit UNDP in Jakarta arbeiten, diesmal aber nur fuer ein paar Monate. Danach mache ich hoffentlich Urlaub auf Bali!

Kost und Logis jederzeit, fuer alle die mich besuchen wollen.

Gruesse,
Tis



Kommentare: 9 Kommentare

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

ich freu mich sehr für dich!!!was heißt einige monate? bitte um ein langes, ausführliches mail!!!!

Tis schrieb am 12. Oktober 2007:

Heute ist Feiertag, fahre jetzt heim. Kannst du mich um ca. 3pm anrufen (uganda time!).

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

natürlich

jacha schrieb am 12. Oktober 2007:

liebe Babs,

könntest du bitte (ASAP) die Kinder für circa 2-3 wochen übernehmen. DRINGEND. Ich glaube wir haben schon fast gebucht.....
cool eh?

babs schrieb am 12. Oktober 2007:

erkläre mir vorher ASAP (antwort sofort auf ????) big grin big grin

Rainer schrieb am 12. Oktober 2007:

Gratuliere, freu mich für dich!
PS: Hast du dich schon für einen Gamelun-Kurs eingetragen?

Oliver schrieb am 12. Oktober 2007:

Hab deinen job schon gefunden, viel Spass:

Terms of Reference
Post Code: 188-07/OPS (re-advertised)
Post Title: Driver
Recruitment: Indonesian National
Location/Duty Station: Jakarta, Indonesia
Duration of Assignment: 12 months
Starting Date: Immediate
Direct Supervisor: Operations Manager and direct supervisor
Status/Condition: Service Contract (SC)
big grin

marliese schrieb am 13. Oktober 2007:

na diese neuigkeiten veranlassen mich natürlich auch wieder einmal mit dem zug zu fahren, keine sorge nicht bis nach indonesien........zumindest nicht ganz schnell smile ich freu mich für dich !
tante marliese

Rainer schrieb am 13. Oktober 2007:

Da stellt sich ja überhaupt eine Frage, dass der Kenia-Express nach Uganda fährt lass ich mir ja noch einreden, aber ich bin nicht sicher, ob er uns auch nach Indonesien bringt ...