Home » Archiv » Januar

Freitag, 27. Januar

es ist soweit!!!!


juhu, ich melde mich ab!!!! ich fahr zum tis nicht nur per keniaexpress sondern mit dem flugzeug!!! hoffentlich ist euch zu hause nicht zu kalt, ich werd sicher schwitzen. bis bald.

Beitrag von Babs am 27. Januar 2006 um 14:53


Donnerstag, 12. Januar

Neuigkeiten!


Hallo Tis,

mit einiger Verspätung möchte ich dich daran errinnern, das heuer ein großartiges Jahr für Österreich ist, was du bitte im Ausland ordentlich weitergeben sollst - nämlich das Jahr des doppelten Wolferls.

Beitrag von Rainer am 12. Januar 2006 um 12:28 [mehr]


Tuesday, 3. Januar

It's me


smile
Hallo lieber Tis!
Endlich bin ich auch auf den Zug aufgesprungen!
Wie es so scheint, gefaellt es Dir gut und Du bist zufrieden! Auf jeden Fall wuensche ich Dir weiterhin eine tolle Zeit und viele tolle Begegnungen!
So long, alles Liebe, Sophie

Beitrag von Sophie am 3. Januar 2006 um 13:47 [mehr]


Montag, 2. Januar

Silvester


Liebe Mitreisende!

Ich hoffe ihr hattet ein lustiges und abwechslungsreiches Silvesterfest. Bei uns waren Gäste und wir hatten zumindest viel zu essen! wink

Als Höhepunkt haben wir eine alte österreichische Spezialität verkostet:

banane (14k image)

Bananen im Speckmantel!

War ein voller Erfolg!

rainer

Am Neujahrstag mussten wir von den lieben Gästen Abschied nehmen, was manchen sehr schwer gefallen ist:

abschied

Euch wünschen wir jedenfalls viel Glück im Neuen Jahr und weiterhin viel Spass im Kenia-Express.

lg,
Oliver, Jacha und Sebastian

Beitrag von Oliver am 2. Januar 2006 um 22:06