Home » Archiv » März

Mittwoch, 22. März


BANGKOK

Bangkok (202k image)

Wie natuerlich keiner weiss (weil ich es ja nicht in den Kenia Express geschrieben habe), war ich ein paar Tage in Bangkok. Mehr oder weniger arbeitsmaessig. Die Stadt ist beeindruckend (vor allem, wenn man aus Kampala kommt). Es gibt einfach alles, es ist sauber und organisiert. Die Thai TaenzerInnen sind fantastisch und Thai Massagen sehr gewoehnungsbeduerftig. Das geht in Richtung Akrobatik!

Das ist also meine Rueckkehr in den Kenia Express. Was gibt es bei Euch Neues?

Ganz liebe Gruesse,

Tis

Beitrag von Tis am 22. März 2006 um 11:23


Tuesday, 21. März

Zwecks Statistik...


Hallo zusammen!
Nachdem der März bald vorbei ist, und der letzte Eintrag vom Februar stammt, schreib ich einfach irgendwas hier rein, damit der März nicht unter den Tisch fallt.
Liebe Grüße an alle,
Oliver

Beitrag von Oliver am 21. März 2006 um 22:40