Home » Archiv » März

Mittwoch, 28. März

Belgrad


Belgrade (108k image)

Liebe Fahrgaeste!

Entschuldigt das lange Schweigen, die afrikanische Langsamkeit beherrscht mein Leben. Wie ja schon bekannt, war ich fuer ein paar Tage in Belgrad. Eine wunderbare Stadt - ein bisschen wie Wien, nur wilder! Sehr richtig, wir haben die Zeit mit Wein trinken und wandern verbracht. Wie's in der Zivilisation halt so ueblich ist. Das Wetter war fruehlingshaft, einfach toll.

Wieder zurueck im ebenfalls wilden Afrika sitze ich in tropischer Hitze. Mir geht's also gut, danke Rainer fuer deine Anteilnahme.

Ich hoffe, demnaechst oefter zu schreiben.

Ganz liebe Gruesse,
Tis

Beitrag von Tis am 28. März 2007 um 13:01


Sonntag, 25. März

???


Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit was vom Tis gehört - und wenn ja, was denn?

Beitrag von Rainer am 25. März 2007 um 14:16


Donnerstag, 8. März

Alles Gute!


Allen Passagierinnen wünscht die Fahrdienstleitung alles Gute zum heutigen Frauentag!

blumenstrauss (21k image)

Beitrag von Fahrdienstleiter am 8. März 2007 um 09:41



Kuraufenthalt


hallo an Alle!!!! Stellts euch gut mit Eurer Krankenkasse. Mir gehts super!!!!!!Bussi big grin big grin big grin

Beitrag von Babs am 8. März 2007 um 09:15