Home » Archiv » April

Mittwoch, 27. April

Bin ja sehr beschäftigt ...


.. aber zwischen all meinen anstrengenden Aktivitäten muß auch Zeit sein, hier schnell mal ein Photo von mir zu veröffentlichen. Das Photo ist nur leider schon sehr alt, da war ich noch viel jünger (da hab ich noch im Krankenhaus gewohnt), aber man kann mich schon noch erkennen.


Lukas1 (50k image)

LG

Lukas Till

Beitrag von Rainer am 27. April 2005 um 22:36



Fette Tiere, diese Nashoerner


Hallo! Ich melde mich wieder einmal. Es gehen ja die tollsten Fotos um, Jacha mit kurzen Haaren, ein angeblicher Eiffelturm, ... Jetzt warten wir alle auf den Till!

Hier in Kenia ist alles so wie immer, also nichts ist in Ordnung! Es regnet immer noch nicht, Sonnenschein ueberall. Und das in der Regenzeit. Das wird wieder nichts mit der Ernte...

Letztes Wochenende war ich in Nakuru, face to face with nature. Und ich dachte, was der Vater kann, kann ich schon lange! Zum Glueck ist das Rhino stehengeblieben und nicht losgerannt...

Rhino (27k image)

Rhino2 (41k image)

LG aus dem Sueden,
Tis


Beitrag von Tis am 27. April 2005 um 14:36


Mittwoch, 20. April

Alles Gute dem Onkel Willi!


Wir hoffen, du hattest einen schönen Tag und wurdest anständig gefeiert!

Dicke Bussis zum Geburtstag wünschen
Dani und Steffi

Beitrag von Steffi am 20. April 2005 um 17:18


Tuesday, 19. April

Mein Papa ist ein alter Knauser ...


... und will für mich kein Ticket lösen, deshalb hab ich nur einen Schoßplatz. Er meint, da ich so klein bin, reicht das - aber der hat ja keine Ahnung. Immerhin bin ich stattliche 52cm gross und hab 3,485 kg. Na gut, sagt er, aber du bist noch zu jung - der hat schon wieder keine Ahnung. Immerhin bin ich jetzt schon fast 2 Tage alt (gekommen bin ich nämlich schon am 17.4. um 12:00). Aber er will mir trotzdem kein Ticket lösen.
Na gut, dann nicht. Trotzdem leine Grüße an alle!

Lukas Till Mahlberg

Beitrag von Rainer am 19. April 2005 um 00:12


Sonntag, 17. April

Neuer Babysitter


Sebastian und ich haben einen neuen Babysitter!

Ich find sie ganz ok, Sebastian ist von ihr begeistert, nur ihre Frisur ist ihm etwas suspekt!
Im Anhang findet ihr ein Bild von ihr.

Beitrag von Oliver am 17. April 2005 um 13:08 [mehr]


Freitag, 15. April

...


Ach ja, und hier das Beweisphoto.


pARIS (257k image)

Nochmals LG

Rainer

Beitrag von Rainer am 15. April 2005 um 13:37



Damit nicht alle glauben....


... das du der einzige bist, der was von der Welt sieht, darf ich mir erlauben zu berichten, dass ich kurz in Paris war. Ich hab zwar nicht viel gesehen, außer Hotel, Meeting room und Restaurant, aber immerhin bin ich des Nächtens am Eiffeltum vorbeigekommen.

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 15. April 2005 um 13:36


Mittwoch, 13. April

Heurigenbesuch


also, ich muß schon sagen: einmal geht der poldi zum heurigen, und schon gibts eine große aufregung. ich geh heute in die oper!! bin gespannt, ob das auch so viel staub aufwirbelt. big grin big grin big grin big grin big grin bussi

Beitrag von Babs am 13. April 2005 um 09:52


Sonntag, 10. April

Achtung, ich steige zu!


Lieber Matthias, weil du dich nach Afrika verdrückt hast, muss ich eine Aufgabe für dich übernehmen: Ich habe gerade den Sebastian zum ersten mal zum Heurigen geführt. Liebe Grüsse! wink

Beitrag von Poldi am 10. April 2005 um 18:36


Montag, 4. April

osternest


ostern2005110a (104k image)hallo tis!! so ein tolles osternest hast du heuer versäumt. es war kein nesterl suchen, sondern nur vom korb heraus nehmen. einmal was anderes. hat aber nicht allen gefallen. big grin blush LOL

Beitrag von Babs am 4. April 2005 um 16:56


Samstag, 2. April

Hallo!


So, ich bin auch wiedereinmal im Keniaexpress...... Ich bin eigentlich gerade bei der Arbeit! Ich habe gestern die Abteilung gewechselt und bin jetzt auf der Kardiologie und habe heute schon meinen ersten Nachdienst! Ich lerne hier gerade wie gemütlich es sein kann im Dienst, nichts los...... mir ist schon fast langweilig...... ich habe sogar Zeit um endlich wiedereinmal ein paar Neuigkeiten in den Keniaexpress zu schreiben!
Meine alte Abteilung wird mir trotzdem abgehen, da war alles schon so vertraut und die Leute waren sehr nett. Kaum hat man sich eingewöhnt, wird man als Turnusarzt schon wieder weitergeschickt....
Ich bin aber zuversichtlich dass es auch hier gut wird!! Ich schreibe dann wieder in meinem nächsten Dienst!!

Bussis Katrin

Beitrag von Katrin am 2. April 2005 um 14:42