Home » Archiv » April

Sonntag, 30. April

Abmeldung!


Einer alten, liebgewonnenen Tradition folgend, die leider schon immer mehr in Vergessenheit gerät, melden wir uns ab. Die nächste Woche werden wir in Warschau verbringen, wo es derzeit um gut 5 Grad wärmer ist als hier. Viel Spass den daheimbleibenden und liebe Grüße,

Oliver, Jacha und Sebastian

Beitrag von Oliver am 30. April 2006 um 19:35


Donnerstag, 13. April

Ostern


Auch ich wünsche allen Mitreisenden ein schönes Osterfest. Hoffentlich spielt das Wetter mit und Petrus transferiert endlich einige Grad Celsius aus Uganda zu uns. Holzhacken ist nämlich ganz schön anstrengend! rolls eyes

Beitrag von Willi am 13. April 2006 um 16:55



Frohe Ostern!


Hallo Allerseits,

möchte allen einen schönes Osterfest wünschen und natürlich unseren weltgewandten Tis mit einer Frage beschäftigen - wer bringt anstelle des Osterhasens den was anstelle der Eier, und wo versteckt er selbiges in Uganda?

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 13. April 2006 um 16:01


Mittwoch, 5. April

Puppe


Lieber Onkel Tis,

spät aber doch möchte ich mich für dein nettes Geschenk bedanken. Wie du sehen kannst hab ich viel Freude damit. Auch deine Video-Grußbotschaft hat mir sehr gut gefallen.




Damit du nicht glaubst dieser Eintrag ist getürkt und von meinen Eltern verfasst, schicke ich dir auch ein Beweisfoto, das mich beim Schreiben dieser Zeilen zeigt.




Ich hoffe wir sehen uns bald,
liebe Grüße,
dein großer Neffe

Beitrag von Sebastian am 5. April 2006 um 22:19