Home » Archiv » Mai

Mittwoch, 25. Mai

Möge die Macht mit dir sein!


Hallo Tis,

ich weiß ja nicht, wie das Kinoprogramm in Kenia aussieht, aber ich hab mir gestern den neuen Star Wars - Film angesehen. Doch nicht nur das, ich habe auch einen Geheimtipp für alle, die an einer Dolby-Surround - Allergie leiden ... das Kino in Rohrbach im Mühlviertel. Das hat in etwa den Charme des alten Kinos in Mödling und das zu einem Preis von 6,- bei freier Platzwahl. An Sam-, Sonn- und Feiertagen gibt es dort sogar 2 Vorstellung pro Tag!
Zum Film gibts meiner Meinung nach nur soviel zu sagen - solange keiner spricht, ist er exzellent ... aber wehe irgendwer der Darsteller macht den Mund auf.

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 25. Mai 2005 um 16:23


Freitag, 20. Mai

Wichtige Nachrichten für Österreicher


Hallo Tis,

da ich nicht weiß, ob dieses Ereignis es auf die Titelseiten der kenianischen Tagespresse geschafft hat, muß ich dir leider auf diesem Wege die traurige Botschaft übermitteln, die dein patriotisches Gemüt in tiefe Depression stürzen wird.

Beitrag von Rainer am 20. Mai 2005 um 14:02 [mehr]



Die Regenzeit


Hallo, wieder ein Lebenszeichen von mir.

Anbei ein Foto von meinem letzten Ausflug nach Aberdares. Wenn es hier regnet, dann ordentlich. Die Autos sind regelrecht im Wasser "steckengeblieben". Ich habe mich gefreut, denn so habe ich mein Auto nicht waschen muessen. (Was ich sowieso nie tu)

IMG_2182a (82k image)

Arbeitsmaessig kann ich hoffentlich in wenigen Wochen was Neues berichten. Bis jetzt werde ich aber nichts verraten. Bin selber sehr gespannt was passiert!

Hoffe es geht Euch gut,
Tis

Beitrag von Tis am 20. Mai 2005 um 10:38


Mittwoch, 11. Mai

Hallo


Ich bin noch hier in Kenia. Es gibt nicht viel Neues zu erzaehlen. Mein Auto ist Weltklasse (Foto kommt noch), treuer Begleiter auf meinen Safaris. Anbei ein paar Bilder von wilden Tieren in der Nacht. Erwaehnenswert ist das 2. Foto, ein Show-down zwischen zwei Elephanten, einem Nashorn und einem Bueffel! Das feige Nashorn hat verloren, ist nach 10 min auf und davon.

Es kommt die kalte Jahreszeit, es wird deutlich kuehler. Und es regnet jeden zweiten Tag. Aber dann ordentlich. Morgen spielt es Poppitz im Kino (im Rahmen des Europaeischen Film Festivals)! Arbeitsmaessig sind wir nach wie vor dran und drauf, die MDGs zu erreichen.

eleph_night (56kimage)

show_down (36k image)


Lg
Tis

Beitrag von Tis am 11. Mai 2005 um 16:11


Tuesday, 10. Mai

wo sind die fotos????


hallo tis!! ich hoffe, die regenzeit hat dich nicht fortgespült!!! ich (wir) warte noch auf die fotos vom auto, baumhotel und den elefanten! wink wink crazy

Beitrag von Babs am 10. Mai 2005 um 13:33



Hallo ?


Ist da jemand?

Ich war jetzt 3 Wochen zu Hause, und bin nur sehr sporadisch mit dem Zug gefahren, aber nachdem ich jetzt wieder im Büro bin, hab ich viel Zeit zum schreiben, aber kaum steig ich ein, muß ich feststellen, dass ich ganz alleine bin - hab ich mich im Zug geirrt?

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 10. Mai 2005 um 11:50