Home » Archiv » Mai

Mittwoch, 24. Mai

Afrikanische Neuigkeiten


HALLO!

Nachdem ich europaeische Neuigkeiten gehoert habe, moechte ich nicht nachstehen und auch Neuigkeiten berichten. Die internationale Berichterstattung ist hierzulande erbaermlich. Denoch wusste ich ueber die Finnen und Montenegroner Bescheid - dank dem Online Kurier. Trotzdem vielen Dank!! Die Finnen sind echt schiach.

Beitrag von Tis am 24. Mai 2006 um 08:45 [mehr]


Montag, 22. Mai

Europäische Neuigkeiten 2


montenegro (16k image)

Nicht ganz so überraschend und bei weitem nicht so lustig wie die europäischen Neuigkeiten von Rainer, trotzdem erwähnenswert. Wer weiss ob sich solche Dinge bis Afrika herumsprechen. Und es wäre doch schlimm, wenn der Tis heimkommt und weiss gar nicht, dass es ein neues Land gibt!

lg,
Oliver

Beitrag von Oliver am 22. Mai 2006 um 13:52



Europäische Neuigkeiten


Hallo Tis,

da du ja nicht nur weit weg von Österreich, sondern auch von Europa bist muß ich dich auf diesem Wege auf den heurigen Höhepunkt europäsicher Hochkultur aufmerksam machen.


Beitrag von Rainer am 22. Mai 2006 um 13:27 [mehr]


Mittwoch, 10. Mai

zurückmeldung


norwegen (22k image)
ja, lieber oliver,du hast recht! wir haben es versäumt, uns abzumelden. deshalb melden wir uns ganz schnell braungebrannt von nord-norwegen zurück. für alle zugfahrer ein guter rat: da es in uganda regnet, auf nach norden wo die sonne scheint.
cool eh? big grin cool eh?

Beitrag von Babs am 10. Mai 2006 um 11:09


Montag, 1. Mai

Lebenszeichen



Liebe Leute,

Ich muss gestehen, dass ich seit Bangkok nicht viel geschrieben habe. Anbei noch ein paar Fotos aus dieser verrueckten Stadt!

Elephant (281k image)

Bar (160k image)

Und natuerlich moechte ich auch die Sache mit dem Osterhasen aufklaeren. Also, was gibt es Neues bei mir?

Beitrag von Tis am 1. Mai 2006 um 12:01 [mehr]