Home » Archiv » Juli

Donnerstag, 28. Juli

frust


schön langsam bekomm ich ein frustgefühl. alle melden sich ab und an und fahren auf urlaub und ich sitz schon wieder im nachtdienst sad
nun aber etwas erfreuliches. bill hat eine ganz entzückende tochter hanna nishino bekommen. smile
busserln an alle

Beitrag von Babs am 28. Juli 2005 um 04:28


Tuesday, 26. Juli

und ich meld mich ab...


Ich bin ab Freitag seeeeeeeeehr früh in der Früh auf der Reise nach Lech und da sich der Rainer so vorbildlich ab- und anmeldet tu ich das hiermit auch. Also wünsch ich euch eine schöne Woche und melde mich natürlich gehorsam, wenn ich wieder da bin. Dann hab ich nämlich soooooo viel Zeit, weil ich drei Wochen Urlaub hab. Vielleicht schaffens wir ja, uns einmal zu treffen.
Dicke Bussis
Dani

Beitrag von Dani am 26. Juli 2005 um 11:28


Montag, 25. Juli

Patrulle Mahlberg meldet sich 1 zu 3 bei der Station "Kenia-Express" an.


Hallo allerseits,

wir sind jetzt wieder zurück aus unserem sehr erholsamen Urlaub am Bauernhof und als besonderes Zuckerl für die Familie Percl kann ich berichten, dass ich bis auf 10 km an das wunderschöne Hochrindl herangekommen bin.

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 25. Juli 2005 um 08:55


Donnerstag, 21. Juli

Die Perle Afrikas...


so nannte Winston Churchill einst Uganda. Uganda? Wo ist das? Hier eine kleine Hilfe:


uganda-location-map (81k image)

uganda (15k image)

Dort werde ich ab Mitte August mit UNDP arbeiten. Freue mich schon darauf!!

LG
Tis

Beitrag von Tis am 21. Juli 2005 um 13:50


Donnerstag, 14. Juli

Abwesenheitsnotiz


Damit sich niemand wundert, warum ich in den nächsten Tagen nicht schreibe - mein Urlaub beginnt in 15 Minuten, und morgen gehts dann ab nach Kärnten (ins 1. Babydorf Europas).

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 14. Juli 2005 um 16:17


Tuesday, 12. Juli

Don't Panic!


Hallo Tis,

die Bilder schaun aber sehr nett aus, obwohl es mich beruhigt, dass es bei dir auch regnet. Bei uns in Österreich waschelt es nämlich ganz ordentlich, inklusive Überschwemmungen und Murenabgängen. Ich hoffe, bis Freitag ist es wenigstens in Kärnten schön, denn da werden wir uns auf Urlaub hinbegeben.

Gestern waren dein Bruder, der Chrisi und ich im Kino und haben uns per Anhalter mitnehmen lassen. Obwohl meine Erwartungen sehr gering waren, kann ich dir nur wärmstens empfehlen dir diesen Film anzusehen, er war nahe an der perfekten Umsetzung des Buches. Vielleicht will ja die Gerda mal ins Kino ausgeführt werden?

LG
Rainer

Beitrag von Rainer am 12. Juli 2005 um 09:41



Fuer die Fotogeilen:


Hier war ich dieses Wochenende:



IMG_2454a (87k image)


Aber zur Beruhigung: auch hier hat es ordentlich geregnet...
wink

LG
Tis

Beitrag von Tis am 12. Juli 2005 um 07:58


Montag, 4. Juli

Marathon


Wer haette das gedacht? Ich beendete erfolgreich meinen ersten Marathon. Zugegeben, ich lief nur einen Halbmarathon, aber auf 2.000m Hoehe in einer irren Hitze! Wer meine Zeit und Platz wissen will, kann das unter www.lewa.org nachsehen. Ich sage nur soviel: Ich war schneller als der Gewinner des Marathons!! Wir liefen durch einen privaten Nationalpark (!) und haben Elephanten, Gazellen usw. gesehen. Ich hatte natuerlich meine Kamera dabei und hier sind ein paar Fotos:

wilder Start:
mar1 (61k image)

lange Schlange:
mar2 (34k image)

hervorragender Laeufer:
race (41k image)

ein Rhino Laeufer:
mar3 (36k image)

erschoepfte Helden:
mar4 (58k image)

Beitrag von Tis am 4. Juli 2005 um 17:39