Home » Archiv » September

Montag, 18. September

Gratulation


Werte Fahrgäste,

einer unserer wichtigsten Mitreisenden feiert heute Geburtstag. Nach allem was du für diesen Zug geleistet hast, ist es der Geschäftsführung eine große Ehre, dir lieber Rainer alles Gute zu wünschen!

Weiterhin eine vergnügte Reisezeit wünscht

die Fahrdienstleitung

Beitrag von Fahrdienstleiter am 18. September 2006 um 22:49


Sonntag, 17. September

Einstand


Meine Lieben!

Es ist höchste Zeit, dass auch ich meinen ersten Eintrag im Kenia-Express abliefere.
Zuerst möchte ich mich für all die lieben Wünsche bedanken, mit denen ich und meine Eltern in den letzten 3 Wochen überschüttet wurden.
Eigentlich gibt es bisher noch nicht viel zu berichten, meine Eltern und mein Bruder haben mich recht nett in ihren Kreis aufgenommen, anbei ein Beweisfoto.

familie (44k image)

Liebe Grüße und bis bald,
Oskar

Beitrag von Oskar am 17. September 2006 um 22:11


Samstag, 2. September

Gratuliere


jetzt habe ich erst den Sebastian kennengelernt, schon ist der naechste da. Freut mich riesig, dass alles gut gegangen ist. Oskar ist ein toller Name. Witzig, dass Sebastian seine Ohren mag. Noch kann man nicht wirklich erkennen, ob er eine Schoenheit ist. Aber hoffentlich kann ich mich bald davon persoenlich ueberzeugen lassen.

Diesmal bin ich 'rechtzeitig' informiert worden, leider war ich auf Urlaub und hab die Nachricht erst wieder um eine Woche zu spaet bekommen. Selber schuld.

Der Urlaub war grossartig, wir waren in Lamu (Kenia, Kueste). Der Urlaub, das schoene Wetter hier und sonstige tolle Ereignisse haben mich davon abgehalten, Wahlwerbungen zu konsumieren. Ich weiss gar nicht, um was es geht. Trotzdem vielen Dank Rainer. Du tust dein Bestes, mich auf dem Laufenden zu halten. Etwaige Versaeumnisse gehen auf mein Konto.

Ich wuensche allen alles Gute, vor allem dem Oskar.

Beitrag von Tis am 2. September 2006 um 14:15