Home » Archiv » Oktober

Samstag, 28. Oktober

veräumtes Festl - Tis


Hi Tis!

Überleg erst gar nicht, wo Du anfangen sollst zu erzählen, sondern erzähl einfach! :-)
smile
Im Ernst - ich weiss nicht, wie aktuell Deine email Adresse ist, die ich von Dir habe, bzw. wie sehr Du emails checkst oder so.... Ich hatte Dir ja berichtet, dass ich Ende Mai meine letzte Pruefung hatte. Aber die Uni hat laenger mit all den Abschlussformalitaeten gebraucht, sodass ich erst Anfang Oktober - also am 6.10. - meinen Sponsionstermin hatte. Und somit gab es dann ein super grosses Fest am 14.10.! Die Einladungen zu all den Festivitaeten habe ich versucht, Dir ueber email zukommen zu lassen - hat vielleicht nicht ganz so geklappt! big grin
Trotzdem wuerde es mich brennend interessieren, wie es Dir so geht, was Du so alles machst, bzw. wo Du gerade genau bist ....
So lass es Dir ganz einfach gut gehen, was ich aber sowieso nicht bezweifle, und schade, dass Du so weit weg bist!

So long, alles Liebe,
Sophie

Beitrag von Sophie am 28. Oktober 2006 um 17:12


Tuesday, 17. Oktober

Neuer Chef


Also mal ehrlich, wieviel Einfluß hatte deine Stimme bei der Wahl des neuen Generalsekretärs?

Beitrag von Rainer am 17. Oktober 2006 um 14:17 [mehr]


Mittwoch, 4. Oktober

Geschenk für Oskar?


Da ja jetzt sicherlich alle auf Geschenkssuche für den neuen Erdenbürger sind ...

Beitrag von Rainer am 4. Oktober 2006 um 13:08 [mehr]