Home » Archiv » November

Mittwoch, 30. November

Hallihallo an alle!!!!!!!


Wollte euch nur das Neueste aus Graz bzw. bald Fürstenfeld erzählen! Ich hab gestern der Geistlichkeit gekündigt und werde ab 2. Jänner im LKH Fürstenfeld arbeiten. Die Provinz hat gewonnen! hehe

Ganz liebe Grüße und ganz besonders dicke Bussis nach Afrika
Dani

Beitrag von Dani am 30. November 2005 um 18:50


Montag, 28. November

Endlich 30!


Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Endlich bin ich 30. Ich finde das toll.

Gestern habe ich ein paar Leute zu mir nach Hause eingeladen und es war ein nettes Fest. Das hat auch dazu gefuehrt, dass mein Haus endlich moebliert ist. Ich kann ja nicht Leute in eine leere Wohnung einladen. Also war ich die letzten 2 Wochen damit beschaeftigt, Moebel, Vorhaenge und so weiter zu organisieren. Und nachdem alle wussten, dass ich in einem leeren Haus wohne, habe ich auch einige tolle Einrichtungssochn geschenkt bekommen. Heute habe ich mich im Buero eingeschleimt, indem ich meine Torte an meine Kollegen verteilt habe.

Und jetzt gehe ich ein Bier trinken.

Gute Nacht,
Tis

Beitrag von Tis am 28. November 2005 um 16:14



ALLES ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!


Ein dickes Bussi von mir zum Geburtstag, leider einen Tag zu spät. Aber gestern hab ich den ganzen Tag von den bösen Perchten weglaufen müssen, die haben auch keinen Respekt vor Musikern!
Hoffe du feierst schön!

Noch ein Bussi
Dani

Beitrag von Dani am 28. November 2005 um 07:29


Sonntag, 27. November

G E B U R T S T A G!!!



hallo tis. alles liebe zum 30. hoffentlich wird dein fest ein erfolg und es kommen viele gäste.
wir haben in mödling torte gegessen und auf dein wohl einen punsch getrunken bei heftigem schneetreiben. hehe hehe big grin

Beitrag von Babs am 27. November 2005 um 17:06


Mittwoch, 23. November

Wetter-News aus Österreich


Hallo Tis,

bei uns ist mittlerweile der Winter eingebrochen und es liegt auch schon Schnee (sogar bei uns). Damit du merkst, dass der Winter eingebrochen ist ....




LG
Rainer

PS: Auf der Turracher Höhe starten heute schon die Lifte.

Beitrag von Rainer am 23. November 2005 um 08:55


Montag, 21. November

Siegerfoto


So schauen Sieger aus.

bIMG_3090 (40k image)

Das war nach meinem Marathondebut in Uganda. Etwas dick aufgetragen, denn es war nur ein 10km Lauf. Noch heute tun mir die Fuesse weh. Ich habe einfach nicht dafuer trainiert. Bin einfach losgelaufen. Und bald danach gegangen. big grin

Das ist uebrigens mein Garten und mein Haus.

LG
Tis

Beitrag von Tis am 21. November 2005 um 14:41


Montag, 14. November

NÖ Landesprinzenpaar „Sabine I. und Gerhard I. von Rathausburg“


Lieber Tis,

hab ein Foto gefunden (Qualität ist leider miserabel), aber du solltest sie erkennen.

LG
Rainer



Beitrag von Rainer am 14. November 2005 um 10:03


Mittwoch, 9. November

gratulation!!!


ein mitreisender hat heute einen wichtigen geburtstag!! aber ich muß sagen:" i mecht so gern a tuatn"! ich freu mich schon,wenn wir sie gemeinsam essen, denn dann gibts wieder ein foto für alle. bussi OMA big grin

Beitrag von Babs am 9. November 2005 um 21:19


Tuesday, 8. November

RUSH HOUR!


Ich muß sagen, ich bin sprachlos! Jetzt hab ich ein paar Tage keine Zugfahrt hinter mehr, und bei einer neuerlichen Visite im Zug sehe ich, dass auf einmal wieder ein paar Fahrgäste hereingeweht wurden, man könnte fast von einer Informationsflut sprechen (beide Wörter sollen natürlich keine Anspielung auf diverse Naturkatastrophen sein).

Beitrag von Rainer am 8. November 2005 um 09:37 [mehr]


Sonntag, 6. November

Endlich Fotos!


Liebe Mitreisende!

Nachdem alle immer von Fotos sprechen, hab ich mich zusammengerissen und will mit gutem Beispiel vorangehen und euch ein paar Fotos liefern. Es gibt ja auch einiges zu zeigen, weil im Moment bin ich gerade dabei, viele Dinge zu entdecken und auszuprobieren. Außerdem zeigt sich als allerneueste Erscheinung mein 3. Zahn!

Liebe Grüße,
Sebastian








Beitrag von Sebastian am 6. November 2005 um 21:00


Freitag, 4. November

Ich habe einige Kommentare geschrieben



Beitrag von Tis am 4. November 2005 um 16:38


Donnerstag, 3. November

November


Lieber Tis,

Ich weiß es nicht wie es zur Zeit bei Dir ausschaut (wir sehen die Katrin und die Photos erst nächsten Sonntag), uns hat aber eindeutig die graue Jahreszeit eingeholt. Nach einem wunderschönen Oktober mit prächtigen Herbstblätterspiel hat uns die Kälte und der Nebel erwischt.

Wir verbringen also viel Zeit drinnen und Sbastian übt das Gehen (an 2 Händen gehalten) es kann nicht mehr lange dauern bis er die ersten Schritte wagen wird. Er plappert immer mehr (Auto, Uma für Oma, Scht für Licht,...) und ist im allgemeinen sehr aktiv.

Er hat schon seine erste Erlebnisse im Sandkistl gehabt und kann auch die Banane von seiner Gabel ziemlich sicher in den Mund führen. Also wieder viel neues...

Plannst du eigentlich irgenwannmal einen Heimaturlaub?

alles Liebe
Jacha



Beitrag von Jacha am 3. November 2005 um 16:47