Home » Archiv » Dezember

Samstag, 31. Dezember

premiere


hallo an alle. wir hatten eine premiere! der sebastian hat heute zum ersten mal bei uns geschlafen.natürlich viel braver als zu hause big grin blush
gleichzeitig wünschen wir allen einen guten rutsch und ein besonders gutes neues jahr. hehe

Beitrag von Babs am 31. Dezember 2005 um 09:37


Freitag, 30. Dezember

Der schoenste See der Welt!


IMG_0481a (107k image)

Ich gebe gerne zu, dass man im 'Winter' nicht eislaufen kann und dass der Watzko hier keine Pommes Bude betreibt.

Hier habe ich also Weihnachten verbracht. Wir waren auf einer kleinen Insel ohne Strom, sind Kanu gefahren, gewandert und haben den oertlichen Pfarrer besucht - obwohl wir gar nicht wollten! Angeblich ist der Bunyoni See der zweittiefste See Afrikas, es leben hier viele Otter und keine Bilharzia. Am Weihnachtsabend sind die Schulkinder vorbeigekommen und haben die lebhaftesten Weihnachtslieder gesungen, die ich jemals gehoert habe.

Hoffe, ihr habt auch schoene Weihnachten verbracht.

LG
Tis

Beitrag von Tis am 30. Dezember 2005 um 09:49


Donnerstag, 29. Dezember

Verspätete Weihnachtswünsche ...


... aber dafür ein verfrühtes Prosit Neujahr an alle Zugreisenden.

LG
Rainer

PS: Ich finde, dass der Kahr-Teich auch ein besonders schönes Binnengewässer ist.

Beitrag von Rainer am 29. Dezember 2005 um 11:12


Samstag, 24. Dezember

Frohe Weihnachten...


wünschen euch natürlich auch Joanna, Oliver und unser Engel Sebastian.

Engel_web (23k image)

Beitrag von Oliver am 24. Dezember 2005 um 14:47



Frohe Weihnachten!!!!


Frohe Weihnachten an alle! Hoffentlich feierts ihr schön und genießts ein paar ruhige Tage!

Dicke Bussis

Dani und Steffi

Beitrag von Dani am 24. Dezember 2005 um 14:11



lieber tis


viele liebe weihnachtsgrüsse, eine schöne zeit und glück und erfolg fürs neue jahr wünscht dir deine großmutter

Beitrag von Grossmutter am 24. Dezember 2005 um 14:06



ein schönes weihnachtsfest


und erholsame feiertage wünsch ich allen mitreisenden, deren angehörigen und ganz besonders dir lieber tis.


Beitrag von Marliese am 24. Dezember 2005 um 14:04


Freitag, 23. Dezember

Christmas


Allen Passagieren unseres Luxuszuges wüsche ich wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Möge die milde Weihnachtsstimmung noch lange ins nächste Jahr hinein andauern!

Beitrag von Willi am 23. Dezember 2005 um 18:18



frohe weihnachten


ich wünsche allen mitreisenden, die sich noch im zug befinden, ein wunderschönes weihnachtsfest und ruhige feiertage.

Beitrag von Babs am 23. Dezember 2005 um 13:01



Frohe Weihnachten



Ich wuensche Euch Frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr habt Schnee und eine stressfreie Zeit.
Ich werde an den Lake Bunyoni fahren, im Suedwesten des Landes. Angeblich 'der schoenste See der Welt'. Wenn das nicht verlockend klingt...

Schoene Feiertage wuenscht Euch,
Tis

Beitrag von Tis am 23. Dezember 2005 um 12:36


Mittwoch, 21. Dezember

Still, still, still ...


Gemäß oben angeführtem Weihnachtslied geht es auch hier zu - ist das, weil alle so im Weihnachtsstress sind oder weil alle noch von der Geburtstagsfeier erschöpft sind?

Besorgte Grüße!

Rainer

PS: Muß mich beeilen, fahr jetzt in die SCS.

Beitrag von Rainer am 21. Dezember 2005 um 16:37


Freitag, 9. Dezember

hu...


habe soeben in olivers verkündigung meiner eigenen hochzeit (5. september 2005 - danke mein beistand)gelesen, dass ich auffällig unauffällig sei...., das darf nicht sein.
lieber tis: oliver, jacha, sebastian, nina und ich fahren morgen nach mariazell advent schaun..., gibts das auch da wo du gerade bist?
hochzeitsbilder werd ich keine mit der nachricht mitschicken, denn erstens kann ich das nicht und zweitens hab ich nicht so schöne wie der oliver sie gemacht und mir noch nicht gegeben hat.
lg niki
p.s.: in 4 wochen soll unser baby auf die welt kommen
p.p.s.: wir wohnen jetzt in der augasse, im reihenhaus vom ollen volksschullehrerehepaar swatschina, das jetzt uns gehört (das haus).

Beitrag von Niki am 9. Dezember 2005 um 18:43