Home » Archiv » Juni 2008 » Urlaub!

[Vorheriger Beitrag: "Junge Römer"] [Nächster Beitrag: "It's always Party Time in Jakarta..."]

 

Rainer schrieb am 20. Juni 2008:

Urlaub!


ammoudia2 (49k image)

Ab morgen sind wir temporär nicht mehr Passagiere der J.-Dsch. sondern werden für 2 Wochen auf griechische Esel umsatteln.

LG
Rainer






Kommentare: 17 Kommentare

Rainer schrieb am 20. Juni 2008:

Der Fluss am rechten Rand ist der Styx, nur so zur Info. Ich hoffe, wir treffen nicht den Fährmann.

Chrisi schrieb am 20. Juni 2008:

Sehr nett, da wünsch ich Euch einen schönen Urlaub!

babs schrieb am 20. Juni 2008:

schönen urlaub!! sad
aber wo bitte ist das in griechenland?

Rainer schrieb am 20. Juni 2008:

Epirus - Nordwestliches Festland.

Tis schrieb am 24. Juni 2008:

Vom Hubschrauber aufgenommen, mit einer Weitwinkellinse.

Chrisi schrieb am 24. Juni 2008:

oder von der ISS mit einem seeeeehr guten Tele...

Tis schrieb am 25. Juni 2008:

Haha.

Schaut etwas aus wie Nebelheim ohne Nebel! Oder ist's die Gralsundbucht?

Tis schrieb am 25. Juni 2008:

Ist auf jeden Fall in Obenwelt.

Oliver schrieb am 25. Juni 2008:

wenn ich nicht heute erst auf deiner facebook seite gewesen wäre würde ich mich jetzt fragen wie du darauf kommst!

Tis schrieb am 26. Juni 2008:

Ein wirklich gutes Buch. Einfach lustig.

Es gibt Wunder, die muessen im Dunkeln geschehen.

Grinzold schrieb am 26. Juni 2008:

ICH KENN EIN LIED...., DAS BLUT-LIED!

Storr der Schnitter schrieb am 26. Juni 2008:

... und einen Fährmann gibts dort auch!

Chris de Burgh schrieb am 26. Juni 2008:

..don´t pay the ferryman!

Tis schrieb am 1. Juli 2008:

Das Bild schaut eigentlich uralt aus. Wahrscheinlich steht heute ein Riesenhotel neben dem anderen an der Strandfront...

Rainer schrieb am 7. Juli 2008:

Den Mittelteil mit der Obenwelt (ich kenn nur die Scheibenwelt) hab ich nicht ganz durchschaut, aber es schaut dort noch immer so aus (wobei ich nicht weiß wie alt das Foto ist).

Rainer

Oliver schrieb am 11. Juli 2008:

Tja dann solltest du deinen Horizont vielleicht erweitern und neben Pratchett auch noch Moers lesen.

Rainer schrieb am 13. Juli 2008:

Die 13 1/2 Leben hab ich gelesen, aber da kommt das glaub ich nicht vor, oder?

PS: Egal, kann auf jeden Fall nicht mal annähernd mit Pratchett mit.

PPS: Den Moers schätz ich eher als Zeichner den als Autor.