Home » Archiv » November 2005 » Endlich 30!

[Vorheriger Beitrag: "ALLES ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!"] [Nächster Beitrag: "Hallihallo an alle!!!!!!!"]

 

Tis schrieb am 28. November 2005:

Endlich 30!


Vielen Dank fuer die Glueckwuensche. Endlich bin ich 30. Ich finde das toll.

Gestern habe ich ein paar Leute zu mir nach Hause eingeladen und es war ein nettes Fest. Das hat auch dazu gefuehrt, dass mein Haus endlich moebliert ist. Ich kann ja nicht Leute in eine leere Wohnung einladen. Also war ich die letzten 2 Wochen damit beschaeftigt, Moebel, Vorhaenge und so weiter zu organisieren. Und nachdem alle wussten, dass ich in einem leeren Haus wohne, habe ich auch einige tolle Einrichtungssochn geschenkt bekommen. Heute habe ich mich im Buero eingeschleimt, indem ich meine Torte an meine Kollegen verteilt habe.

Und jetzt gehe ich ein Bier trinken.

Gute Nacht,
Tis



Kommentare: 3 Kommentare

Oliver schrieb am 28. November 2005:

Hallo alter Sack!

Ich versteh deine Jubelrufe nur als Ablenkungsmanöver.

Ich hoffe dein frisch möbliertes Haus sieht nach dem Fest immer noch neu und ansehnlich aus. Jetzt bin ich noch kurz lästig: Ich will ein Foto von deinem möblierten Haus sehen!

lg und nochmals alles Gute,
Oliver

Christa und Poldi schrieb am 28. November 2005:

Wir sitzen schon lange in der Endstation des Kenia-Express und warten auf Anschluss Uganda-Express!??
Freuen uns mit dir, "endlich deinen 30." erreicht zu haben!
Gefeiert haben wir mit deinen Eltern in Mödling beim Punschstand. Da hatten wir es zwar fast auch so warm wie bei dir in Uganda, aber nur im Magen....
Lieber Matthias, herzlichen Glückwunsch zu deinen 30.Geburtstag
von Christa und Poldi

Rainer schrieb am 30. November 2005:

Also, auch auf diesem Weg alles Gute zum 30er (da du dich auf mein mail nicht geneldet hast, kann ich nicht sicher sein, dass du es auch bekommen hast).
Abgesehen von den Wünschen nach Fotos von deiner Bude muß ich mich heftigst beklagen, dass ich nicht eingeladen war!

Erboste Grüße
Rainer