Home » Archiv » Januar 2007 » Help

[Vorheriger Beitrag: "Hendlnot in Afrika"] [Nächster Beitrag: "Wildes Afrika? - Wildes Europa!"]

 

Christian schrieb am 5. Januar 2007:

Help


Lieber Fahrdienstleiter, wehrte Mitreisende!

Ich wurde soeben aus dem Walde herbefohlen weil Madame Steffi meinte "des geht net zum abschicken des Klumpat, ....". Und nun, da ich auf das Resultat Ihrer Bemühungen hingewiesen habe, bekam ich zu hören " a so a schaß, sog des an Oliver und lösch des weg".
Tja, ich bin momentan etwas ratlos und für dienliche Vorschläge offen.

LG
Christian



Kommentare: 2 Kommentare

Fahrdienstleiter schrieb am 7. Januar 2007:

Lieber Christian, liebe Steffi!

Ich hab vorerst mal die überschüssigen Einträge entfernt. Für die Zukunft: eure eigenen Einträge könnt ihr selbst "stillegen", indem ihr im Hauptmenü auf "edit entries" und dann "open/close entry" drückt. Ich glaub einen von den 4 Versuchen habt ihr ja sogar so "behandelt". Es kann sein, dass dieses "Stillegen" nicht gleich sichtbar wird, aber es funktioniert.

Ansonsten bin ich natürlich gerne bereit Klone selbst zu löschen, ein kurzes mail reicht (falls ich es nicht eh gleich seh und erledig). Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ihr seid bei weitem nicht die ersten, denen das passiert. Wenn ich fürs Klone löschen bezahlt würde, wär ich reich!

lg,
der Fahrdienstleiter

Tis schrieb am 1. Februar 2007:

Das ist mir noch nie passiert!

Tis